Häufige Fragen

Gibt es einen Katalog von Hejnordic?
Nein, einen Katalog führen wir nicht. Sie können aber rund um die Uhr ganz entspannt in unserem Onlineshop stöbern.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Wir verschicken eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, nachdem Ihre Bestellung erfolgreich übertragen wurde. Diese E-Mail ist gleichzeitig die Auftragsbestätigung.


Kann ich eine Bestellung ergänzen oder ändern?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an info@hejnordic.de und wir kümmern uns um Ihre Änderungswünsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Rund um die Bezahlung
Alles zum Thema Zahlungsarten & Zahlungsbedingungen finden Sie
hier

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands
Hejnordic liefert ab einem Warenwert von 69,- Euro versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir für den Versand 4,90 Euro.

*Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs

„Steht Ihnen hinsichtlich Ihrer Bestellung ein Widerrufsrecht zu und sollten Sie hiervon nach Abgabe Ihrer Vertragserklärung hinsichtlich eines Teils Ihrer Bestellung Gebrauch machen, mit der Folge, dass der von uns genannte Schwellenwert im Hinblick auf den von Ihnen nicht zu zahlenden bzw. den von uns zurückzuzahlenden Kaufpreis unterschritten würde, behalten wir uns vor, die anteilig anfallenden Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung von Ihnen nachzufordern. Dies gilt jedoch nur, wenn wir Sie bereits vor Abgabe Ihrer Vertragserklärung über die Höhe der Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung informiert hatten oder wenn Sie sich die entsprechenden Versandkosten anhand unserer Angaben bereits vor Abgabe Ihrer Vertragserklärung leicht errechnen konnten."



Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?
Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung zahlen.

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
Gerne können Sie eine alternative Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.


Wann kommt es zu einer Teillieferung?
Wir liefern Ihre Bestellung komplett aus. Falls Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt werden, können wir innerhalb Deutschlands eine kostenlose Teillieferung vornehmen (Mindestwarenwert pro Teillieferung 30,00 Euro). Bitte kontaktieren Sie uns separat, wenn Sie eine Teillieferung wünschen. Teillieferungen außerhalb Deutschlands sind leider nicht möglich.

Fehlender oder beschädigter Artikel, was kann ich tun?
Sollte ein Artikel beschädigt sein oder fehlen, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail an info@hejnordic.de in Verbindung zu setzen.

Ich möchte etwas zurückschicken. Was muß ich tun?
Sie möchten einen oder mehrere Artikel zurücksenden, so ist die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte verschicken Sie die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Original-Versandverpackung. Alle wichtigen Infos zum Thema Rücksendung können Sie hier nachlesen.

Ist die Rücksendung kostenlos?
Die unmittelbaren Kosten einer Rücksendung tragen Sie.

Wie bekomme ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Retoure auf Vollständigkeit geprüft haben, weisen wir den Kaufbetrag umgehend zur Rückzahlung an. Um diesen Vorgang schnell und leichter bearbeiten können, bitten wir Sie ein ausgefülltes Widerrufsformular beizulegen.